Neuigkeiten

18.06.2019
IMG_0241-min

Jährliche Sicherheitsunterweisung aller HÖS-Mitarbeiter mit anschließender spannender Feuerlöschübung

Am 23.05.2019 fand die Arbeitsmedizinische Unterweisung und die Sicherheitsunterweisung aller Mitarbeiter der HÖS statt. Diese Unterweisung wird in der HÖS jährlich durchgeführt und dient dazu, dass die Mitarbeiter für Gefahren, Risiken im Arbeitsalltag und für den richtigen Umgang mit Arbeitsmitteln etc. sensibilisiert werden.  
20.03.2019
IMG_9694_auswahl1_news

Ladungen sicher, geschützt und zuverlässig transportieren – HÖS Mitarbeiter erfolgreich an Weiterbildungsprogramm teilgenommen

Eine neue Normänderung besagt: Alle an einem Transport Beteiligten sind für die Einhaltung der Bestimmungen zur Ladungssicherung verantwortlich. Aus diesem Grund stand für unsere Mitarbeiter nun eine spezielle Weiterbildung am Programm.   
24.01.2019
b1779389-99d9-44f0-afac-8da2e006b86d

Winterdienst im Dauereinsatz…

Aufgrund der extremen Neuschneemengen der letzten Wochen und dem starken Schneefall waren alle verfügbaren Mitarbeiter der Heimat Österreich Service im Dauereinsatz.
23.02.2018
Foto_Floorhockey_Mannschaftsbild

Schnuppertraining Floorhockey – HÖS Mitarbeiter motiviert

Wir haben bereits mehrmals über unseren Mitarbeiter Patrick Pichler berichtet. Patrick geht in seiner Freizeit dem Sport „Floorhockey“ nach – welcher ihm sehr viel Spaß bereitet – und nahm bereits mehrmals erfolgreich an den Special Olympics teil. Dies machte uns neugierig und so wurde ein Schnuppertraining mit der gesamten Mannschaft organisiert.